: FRAU SEIN :

Zyklisch - Kreativ - Magisch

Frausein hat  so viele Facetten, Rhythmen und Zyklen. Doch oft haben wir Frauen verlernt, was das für uns bedeutet oder aber die weiblichen Bedürfnisse werden verdrängt. Zweifel, Unsicherheiten oder Ängste  halten uns häufig davon ab uns zu zeigen und unsere Intuition, Begabungen und Sehnsüchte zu leben.

  • Wünschst du Dir eine tiefere und liebevollere Verbindung zu Deinem Körper, Deiner Weiblichkeit und Intuition?
  • Sehnst Du Dich danach Dich frei zu fühlen und immer mehr bei Dir anzukommen, zu Dir zu stehen mit allem was Dich ausmacht?
  • Du möchtest ermutigt und unterstützt werden bei der Verwirklichung Deines Herzensweges?

 

 

 

 

 

 

 

"Meine Herzensangelegenheit ist es, Frauen dabei zu unterstützen,

in ihre natürliche, weibliche Kraft zu kommen und

sie wieder mit ihrer Intuition und inneren Weisheit zu verbinden." 

 

Manuela Grob - Atelier für Heilkunst