: Solo-Session :

Anfrage & Buchung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte beachte meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

TARIF

Eine Solo-Session kostet CHF 120.- pro Stunde. Dauert die Session länger erhöht sich der Preis proportional. Eine Sitzung dauert jeweils ca. 1 Stunde, je nach Prozess und Deinem Bedürfnis.

 

Als Polarity Therapeutin bin ich bei ASCA (Stiftung zur Anerkennung und Entwicklung der Alternativ- und Komplementärmedizin) Krankenkassen anerkannt. Bitte kläre mit deiner Zusatzversicherung genau ab, ob und wieviel sie pro Sitzung übernehmen.

 

Polarity Therapie ersetzt keine ärztliche Untersuchung.

 

Da ich mir Raum und Zeit reserviere bitte ich Dich Termine, welche nicht eingehalten werden können mir 24 Stunden vorher abzusagen, ansonsten wird der volle Termin in Rechnung gestellt.


 

 

 

 

 

 

 

"Meine Herzensangelegenheit ist es, Frauen dabei zu unterstützen,

in ihre natürliche, weibliche Kraft zu kommen und

sie wieder mit ihrer Intuition und inneren Weisheit zu verbinden." 

 

Manuela Grob - Atelier für Heilkunst