: Frauen-retreat :

DAS URWISSEN DER FRAU

IMPRESSIONEN

Spürst du tief in dir den Ruf und die Sehnsucht dich und dein Frausein besser kennenzulernen, sowie für deine Bedürfnisse und Träume einzustehen? Du wünschst dir mehr im Flow zu sein und tiefer in die Magie deiner Weiblichkeit einzutauchen? 

  

Das Frauen-Retreat vermittelt dir ein neues Bewusstsein deines Frauseins und deines weiblichen Körpers.

 

Jetzt mal ganz ehrlich: Kennst du den Unterschied zwischen Vulva & Vagina? Weisst du wie eine Klitoris aussieht? So ganz und in echt? Dies ist für viele leider noch immer ein Mysterium. Die weiblichen Lustorgane waren lange unerforscht und mit grosser Scham behaftet – Zeit darüber zu sprechen!

 

Kennst die Kraft und Qualitäten deines weiblichen Menszyklus und seiner einzelnen Phasen (innere Jahreszeiten) und weisst wieso genau dieses Wissen so wichtig ist für uns Frauen? Was es da zu Entdecken und Erforschen gibt ist unglaublich! 

 

Hast du bereits eine Verbindung zu deiner Gebärmutter und weisst wieso sie deine innere, weise Freundin ist?

 

Im Frauen-Retreat tauchen wir unter anderem genau in diese Themen ein. Mit dem Urwissen der Frau, erkennst du die Kraft von uns Frauen, lernst dich besser kennen und somit den bewussten Umgang mit dir und deiner Umwelt.


Durch praktische Übungen, Meditationen, Journaling, Austausch & Rituale bekommst wertvolle Impulse, sowie verschiedene «Werkzeuge» zum Aktivieren deiner femininen Kräfte. Du fühlst dich dadurch genährt, kraftvoll, verbunden und lebendig. Entdecke dein Frausein und dein weibliches Potential und gehe mutig und im Vertrauen deinen Weg.

Sei frei. Sei wild. Sei du!

 

  

INFOS

Für alle neugierigen Frauen jeden alters, die sich selbst mehr in der Tiefe kennenlernen möchten und ihr ganzes weibliches Potenzial leben wollen. 

 

HerzRaumOase I Bremgarten

SA 28. August, 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr

SO 29. August, 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr

 

Atelier für Heilkunst I Baar

FR 24. September, 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr

SA 25. September, 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr

 

 

DEINE INVESTITION

CHF 295.- inkl. Pausenverpflegung & Geschenk
(Bringe eine Freundin, Mutter oder Arbeitskollegin mit und bezahlt je nur CHF 275.-)

Teilnehmerzahl begrenzt

 

KURSLEITUNG

Manuela Grob & Andrea Joho, HerzRaumOase, Frauenbegleiterinnen


 

DAS SAGEN TEILNEHMERINNEN:

"Äs isch eifach wunderbar gsi und immer no am nochewirke. Ich han ändlich mini Verbindig zur Gebärmuetter chöne finde, wo ich soo lang nid gwösst han wie. Danke vill mal dass ihr die Retreats machid. Das isch eifach Gold wärt für eus Fraue." Sara, Zug.

 -

"Gestärkt, genährt, geerdet, verbunden, bei mir, erfüllt und voller Liebe und Dankbarkeit. Mein Herz hüpft noch heute, wenn ich an das Frauenretreat mit Manuela & Andrea denke. Neben der Magie im Kreis, gaben Manuela und Andrea viele Inputs und Tools zum Thema Frausein auf den Weg. Danke durfte ich mich mit euch auf diese Reise begehen. Danke für eure wertvolle Arbeit." Karin, Bern 

 -

"Am Frauen-Retreat konnte ich loslassen, ich sein auf allen Ebenen. Die Verbindung zwischen uns Frauen zu erfahren war so wohltuend und stützend. Ich empfehle das Retreat von ganzem Herzen allen Frauen. Ich finde jede sollte das ausprobieren und die Verbindung spühren und in ihre eigene Kraft zurückkommen können. Danke Manu und Andrea für die berührenden und befreienden Stunden!" Stephi, Zug

"Andrea und Manuela schaffen achtsam und mitfühlend einen Raum zum einfach Frausein, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und sich verstanden zu fühlen. Ich habe mich sehr aufgebhoben und getragen gefühlt, bin gestärkt und mit bereichernden Gesprächen nach dem Retreat nach Hause gekommen." Fabienne, Zug

 

 

 

 

 

 

 

 

"Meine Herzensangelegenheit ist es, Frauen dabei zu unterstützen,

in ihre natürliche, weibliche Kraft zu kommen und

sie wieder mit ihrer Intuition und inneren Weisheit zu verbinden." 

 

Manuela Grob - Atelier für Heilkunst