:SACRED WOMEN CIRCLE:

WEIBLICHE URKRAFT LEBEN

Impressionen

 zyklisch. selbstermächtigt. intuitiv.

 

Spüre die tiefe Verbindung zu deiner Weiblichkeit und lerne die vier Archetypen der Frau kennen. Wie kannst du die Energie deines Menstruationszyklus sowie, die Lebenszyklen der Frau für dich bewusst nutzen und dich empowern?

 

Im Sacred Women Circle widmen wir uns unseren INNEREN 4 Frauen. Ihre Energien und Qualitäten begleiten uns jeden Monat durch unseren Menstruations-Zyklus, aber natürlich auch in unserem Lebenszyklus als Frau. 

 

Der Zyklus von uns Frauen ist eng verbunden mit der Mondin, der Natur und den Jahreszeiten. Ob du es bewusst wahrnimmst oder nicht: Dein Zyklus beeinflusst dich in allen Lebensbereichen. Daher ist es so wichtig, dass wir die Kraft und Magie unseres Zyklus liebevoll annehmen und lernen, wie wir ihn für uns nutzen können, um die verschiedenen Facetten unserer Weiblichkeit zu leben. 

 

Im Frauenkreis verbinden wir uns mit den 4 Archetypen: junge Frau- Mutter - Zauberin- weise Frau. Durch sie lernen wir unseren weiblichen Zyklus besser kennen und erforschen, wie wir unser Potenzial in den verschiedenen Zyklusphasen am besten nutzen können, wo Herausforderungen liegen, was uns in der jeweiligen Phase gut tut und was nicht. Das Wissen und Erkennen der verschiedenen Phasen ist ein Zuhause ankommen und schenkt dir tiefes Vertrauen in dich und dein Frausein.

 

Archetypen sind Ur-Bilder der Seele und somit Persönlichkeitsanteile eines Menschen. Im Sacred Women Circle erinnern und entdecken wir unsere weibliche Ur-Kraft und die Geheimnisse, die tief in unserem Inneren auf uns warten. Gemeinsam mit anderen Frauen entdeckst, aktivierst und vertraust Du den vier weiblichen Archetypen in Dir. 

 

Diese kurze Auszeit im Kreis der Frauen bietet dir den Raum um aufzutanken, dich ganz auf dich einzulassen und dich und dein Frausein in den Mittelpunkt zu stellen. So dass du danach wieder mit viel Klarheit, Inspiration und einer grossen Portion Selbstliebe in deinen Alltag starten kannst. 

 

 

DER SACRED WOMEN CIRCLE IST FÜR DICH WENN...

  • du mehr über deine inneren 4 Frauen (junge Frau, Mutter, Zauberin, weise Frau) erfahren möchtest, welche jeden Monat in deinem Menszyklus wirken aber natürlich auch im Lebenszyklus der Frau
  • du gerade deine hormonelle Verhütung abgesetzt hast und tiefer in die einzelnen Phasen deines Zyklus eintauchen möchtest, um die verschiedenen Zusammenhänge, Herausforderungen & Qualitäten besser zu verstehen und in deinem Alltag integrieren willst
  • du Mami bist und einfach wieder mal eine Auszeit brauchst um deine Batterien aufzuladen
  • du gerade in einer Übergangsphase bist, die Wechseljahre anfangen haben oder mit deiner baldigen Pensionierung ein neuer Lebensabschnitt bevorsteht
  • du dich tiefer mit deiner Weiblichkeit verbinden möchtest
  • du ein Vorbild für die nächsten Generation sein möchtest, indem du neue Modelle des Frauseins lebst und weitergibst
  • du einfach wieder mal Zeit und Raum für dich schenken willst, um aufzutanken, dich zu nähren und mit anderen Frauen zu verbinden
  • du dir einen achtsamen Raum des mitteilen und zuhören wünschst

 

 

INFO

Der Frauenkreis ist für Frauen jeden Alters und du brauchst keine Vorkenntnisse.  Wir kommen im Kreis der Frauen zusammen, erfahren das alte Frauen-Wissen und spüren die Kraft der Weiblichkeit durch praktische Übungen, Tanz, Meditationen, Austausch, Journaling und Rituale. 

  

BREMGARTEN

FR 29. Oktober 18:30 bis 21:30 Uhr &

SA 30. Oktober 9:30 bis 17:30 Uhr

 

BAAR

FR, 12. November,  18:30 bis 21:30 Uhr &

SA, 13. November 9:30 bis 17:30 Uhr

 

DEINE INVESTITION IN DICH

2 Tage Gruppensession für CHF 295.- inkl. Pausenverpflegung & Geschenk
Partnerrabatt: Nimm deine Freundin/Schwester/Mutter mit und zahlt je CHF 275.-

 

KURSLEITUNG

Manuela Grob & Andrea Joho, HerzRaumOase , Frauenbegleiterinnen


Das sagen Teilnehmerinnen

Schon beim Betreten des Raumes ganz zu Anfang wurde ich umhüllt mit purem, weiblichem Wohlwollen.

All die wunderbaren und kraftvollen Rituale unserer weiblichen Medizin, haben schon fast abgestorbene Wurzeln in mir nachwachsen lassen.

Ich habe mich stets gesehen, behütet und begleitet gefühlt. Ich danke euch, Andrea und Manuela für diesen Raum der Kraft und Erholung. Andrea, Bern


Von Herzen danke ich Euch für dieses zauberhafte Wochenende. Aus meinem Gefühl heraus hatte ich mich spontan angemeldet. Ich wollte mir mal wieder etwas Gutes tun, einfach SEIN, mit lieben Schwestern zusammen relaxen und wohlfühlen. Zu der Zeit fühlte ich mich ziemlich angespannt, mir fehlte seit langem das Zusammensein im Kreis von Frauen. Das war die beste Entscheidung! Die Beiden verstehen es, Menschen genau dort abzuholen wo sie stehen. Einfühlsam, zugleich kraftvoll und fröhlich leicht gestalteten sie eine erhohlsame und nährende Zeit für und mit uns. Nach diesem Wochenende fühlte ich mich so herrlich in mir ruhend und gelassen.  Monika, Zürich


Es war wunderschön und ergreifend in die Qualitäten des Frauseins einzutauchen. Leider ist viel Wissen diesbezüglich nicht weitergegeben worden und unser Bild über unsere Weiblichkeit ist sehr verzerrt. Jedesmal erschrecke ich, wie wenig ich meine Weiblichkeit in meinem Alltag auslebe und wie schnell das Wissen in den Hintergrund tritt. Umso mehr bin ich Manuela und Andrea und allen Frauen dankbar die diesen Raum öffnen und uns helfen zurück zu unseren weiblichen Wurzeln zu finden. Seit ich diese Frauenarbeit kennengelernt habe, hat sich mein Umgang mit mir selber und anderen Frauen wesentlich verändert. Wir sind alles zyklische Geschöpfe und das Wissen unserer eigenen Rythmen hilft mir mich und meinen Körper besser zu verstehen und mir mehr Raum zu geben meiner eigenen Intuition zu folgen.
Michelle, Bern

 

 

 

 

 

 

 

"Meine Herzensangelegenheit ist es, Frauen dabei zu unterstützen,

in ihre natürliche, weibliche Kraft zu kommen und

sie wieder mit ihrer Intuition und inneren Weisheit zu verbinden." 

 

Manuela Grob - Atelier für Heilkunst