: fLOW & sHINE :

DEIN PERSÖNLICHER FRAUENKREIS

DU WUNDERVOLLE

 

Was auch immer gerade dein Herz bewegt - Ich begleite und unterstütze dich ganz intuitiv und erschaffe dir deinen ganz auf dich und dein Thema abgestimmten Frauenkreis.

Ich kreiere dir einen sichereren Herzensraum, wo du dich gehalten fühlst und dein Frausein entdecken und erforschen kannst. Mit liebevoller Präsenz, begleite ich dich in deinem Prozess. Du lernst deiner Intuition zu lauschen & zu vertrauen, auf deinem Weg in deine Schöpferinnenkraft.

 

Gemeinsam decken wir alte Glaubenssätze auf und kümmern uns um deine Gedanken- und Gefühlswelt, um deinem Leben einen Schups in eine neue Richtung zu geben.

 

Als Frauenbegleiterin und Seelenflüsterin unterstütze ich dich einfühlsam, dich zu erinnern, deine wahre Essenz zu fühlen und dich mit deiner weiblichen Intuition, Kraft und Weisheit zu verbinden.

 
Ich bin da für dich. Ich halte dir den Raum.

Ich höre dir zu von Herz zu Herz.

Seele zu Seele.

Schossraum zu Schossraum.
 

Ich freu mich auf dich.

 

Vo Härze,

Manuela
.

  • Spürst Du eine Sehnsucht in Dir, Deine Weiblichkeit näher zu entdecken? Mehr über deinen Schossraum zu erfahren und wieso er so wichtig für uns ist?
      
  • Du willst mehr über die Kraft deines weiblichen Zyklus erfahren (innerer Winter, Frühling, Sommer & Herbst) und wieso er ein so wichtiger Schlüssel für deine Lebensbalance ist?

  • Du möchtest deinen Herzenswünschen und Träumen auf die Spur kommen und herausfinden, was du wirklich willst in deinem Leben? Deiner Vision mehr Raum geben, damit sie wachsen & erblühen kann?
  • Oder vielleicht spürst du wie viele andere Frauen,dass es höchste Zeit ist bei dir selbst anzukommen? Die Sehnsucht nach mehr Sinn, mehr Freude, Erfüllung und Echtheit in deinem Leben?

  • Spürst du dass es endlich Zeit ist für eine Veränderung? Dinge loszulassen, die dich einschränken und endlich das Leben lebst, welches du dir von Herzen wünschst. 


Was bewegt sich in dir während du meine Zeilen liest?
Flüstert dir dein Bauchgefühl jetzt vielleicht: "JAAA! Genau das ist es!"

Wenn du fühlst, dass du mit mir auf diese Reise gehen willst, dann melde dich gerne bei mir.


UND SO GEHTS

In einem Vorgespräch via Telefon oder Zoom
erzählst du mir, bei was du dir Unterstützung wünschst, was dir auf dem Herzen liegt.
 
In deinem persönlichen Frauenkreis hat ALLES Platz was dich beschäftigt und berührt.

 

Danach bekommst du von mir einen Fragebogen,

den du ausfüllst und an mich zurücksendest. So kann ich mich optimal auf deinen Frauenkreis vorbereiten.
 Ich verbinde mich mit deinem Thema und kreiere dir, intuitiv und mit viel
Achtsamkeit und Liebe

deinen ganz persönlichen Frauenkreis.

Dein persönlicher Frauenkreis

ist eine Reise zu dir selbst.

Lass dich überraschen...

 

Vier Wochen nach deinem Frauenkreis führen wir nochmals ein telefonisches Gespräch zur Nachbereitung
und zum Austausch, wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist, was sich bereits in deinem Leben gewandelt hat.
So hast du die Möglichkeit, dich selbst und dein Verhalten in der Zeit noch einmal zu reflektieren und allenfalls weiter zu optimieren.
 Zusatzstunden können jederzeit in Absprache gebucht werden.

DAUER FRAUENKREIS
ca. 2,5 Stunden
(plus Vor-& Nachgespräch via Zoom)

 

DEINE INVESTITION IN DICH  

CHF 380.00

  

WAS DU BEKOMMST

  • Vorgespräch via Zoom oder Telefon
  • Individuell auf dich & dein Thema abgestimmter Frauenkreis
  • Mein Wissen, meine volle Aufmerksamkeit & Energie
  • Eine gemütliche & liebevoll gestaltete Wohlfühl-Oase
  • Je nach Thema: Energiearbeit, Meditation, Körperübungen, Journaling-Fragen, Ritual, Sinneserlebnisse, Musik & Klänge, Zyklus & Schossraumwissen...
  • Kleine Verköstigung & ein Geschenk
  • Nachgespräch via Zoom oder Telefon

Dein persönlicher Frauenkreis wird vieles in Bewegung setzen.

Er wird dich in den Flow bringen, dich stärken, nähren, inspirieren, dich ermutigen, verbinden und deiner Seele gut tun.

Investiere in dich selbst, in dein persönliches Wachstum, beschenke dich und gönne dir etwas Aussergewöhnliches!

Flow & shine BRIGHT!

 

 

 

 

 

 

 

"Meine Herzensangelegenheit ist es, Frauen dabei zu unterstützen,

in ihre natürliche, weibliche Kraft zu kommen und

sie wieder mit ihrer Intuition und inneren Weisheit zu verbinden." 

 

Manuela Grob - Atelier für Heilkunst