: ÜBER MICH :

Ich liebe es in der Natur zu sein, mag Musik aber auch Stille. Ich gehe gerne auf Reisen – äusserlich sowie auch innerlich. Ich bin gerne in guter Gesellschaft und auch gerne für mich alleine. Mich fasziniert der menschliche Körper, Gedanken und Gefühle, Mystik und altes Heilwissen. Yoga, Meditation und Qi Gong helfen mir mich besser wahrzunehmen und mich auf einer tieferen Ebene besser zu verstehen. Achtsamkeit verhilft mir immer wieder zu Selbsterkenntnis, macht mich Schritt für Schritt freier und gibt mir Mut meinem Herzen zu folgen, in meine volle weibliche Kraft zu kommen und ein immer authentischeres Leben zu führen.

 

Authentisch zu leben bedeutet für mich sich selber treu zu bleiben, aufrichtig zu seinen Überzeugungen zu stehen und danach zu handeln. Polarity hat nicht nur mein Horizont erweitert, ich kann heute auch jeden Lebensabschnitt, egal ob negativ oder positiv, bewusst wertschätzen. Denn jedes Ereignis in meiner Vergangenheit hat dazu beigetragen, die Person zu sein die ich heute bin.

 

Jeder Mensch hat eine einzigartige Essenz, die sich auf ihre ganz eigene Art und Weise ausdrücken will. Ich bin berührt und begeistert davon, wenn Menschen in Ihre Kraft kommen, eine liebevolle Beziehung zu sich selbst entwickeln, ihr Potential erkennen und beginnen ein selbstbestimmtes Leben zu führen.


Lebenslauf in Kürze

  • Kaufmännische Angestellte & Dipl. Event Managerin
  • Rucksackreise nach Neuseeland, Südostasien, Nepal und Indien
  • Pflegedienstpraktikum in der Psychiatrie: Akutstation für Abhängigkeitserkrankungen & Doppeldiagnosen
  • Dipl. Polarity Therapeutin, Schule für holistische Naturheilkunde, Zug
  • Schulmedizinische Grundlagen, ESI, Aarau
  • Pflegehelferin SRK, Schweizerisches Rotes Kreuz, Lugano
  • Ausbildung zur spirituellen Frauenbegleiterin, Silke Hangartner, Waltenschwil

Weiterbildungen

  • Klang und Kinesiologie, Dr. John Beaulieu, Naturarzt & Wissenschaftler
  • AORT, Autonome Osteopathische Repositions Technik, Bernard Mäder, Naturheilpraktiker
  • Traum und Bewusstsein, Andreas Ledermann & Brigitta Raimann, Naturheilpraktiker
  • Wurzeln der Frau, Renata Mierzejewska, Heilpraktikerin
  • Körperintelligenz und Klangseminar, Gerald Ressmann, Ki-Praxis
  • Klang und Heilung, Gerald Ressmann, Ki-Praxis


 

 

 

 

 

 

 

"Meine Herzensangelegenheit ist es, Frauen dabei zu unterstützen,

in ihre natürliche, weibliche Kraft zu kommen und

sie wieder mit ihrer Intuition und inneren Weisheit zu verbinden." 

 

Manuela Grob