: SCHWANGERSCHAFT & GEBURT :

Selbstbestimmt - Verbunden - Im Flow

Eine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Dein Leben wandelt sich, Dein Körper verändert sich, Gedanken kreisen immer wieder ums Baby, Geburt und das Leben danach. Eine Mischung aus Unsicherheit und Besorgnis aber auch Freude und Neugier.

 

  • Du wünschst Dir mehr Klarheit darüber, was Du brauchst, um Deine Schwangerschaft selbstbestimmt nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten? 
  • Du willst achtsam Schwanger sein und mehr Mut und Vertrauen in Dich, Deinen Körper und Dein Baby entwickeln? 
  • Du möchtest lernen Dich mit Hilfe von Meditation, Atem- und Körperwahrnehmungsübungen entspannen lernen und einen bewussteren Umgang mit Deinem Körper, Gefühlen und Emotionen pflegen um Ängste und Zweifel zu überwinden? 

 

Als FlowBirthing Mentorin unterstütze ich Dich in Deine selbstbestimmte, weibliche Kraft zu kommen. Damit Du Dich mit Freude und im Vertrauen zu Deinem Körper und Kind auf das Abenteuer Geburt einlassen kannst. Unser weiblicher Körper hat für alles gesorgt, damit Du eine Schwangerschaft und Geburt in Freude erleben kannst. Du als Schwangere weisst am Besten, was Dir und Deinem Kind gut tut und was ihr braucht.

 

Ich helfe Dir das alte Frauenwissen, welches in jeder von uns schlummert neu zu erwecken. Ich zeige Dir Wege auf, wie Du eine selbstbestimmte und kraftvolle Geburt erfahren kannst, aus der auch Du als Mutter neugeboren wirst. Du bestimmst Deine ganz persönliche Geburtsreise. Zusammen schauen wir, welche Themen Du in Deinem Rucksack mitbringst und welche Methoden und Techniken Dich auf Deiner Reise von Frau zur Mutter oder mehrfach Mutter unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

"Meine Herzensangelegenheit ist es, Frauen dabei zu unterstützen,

in ihre natürliche, weibliche Kraft zu kommen und

sie wieder mit ihrer Intuition und inneren Weisheit zu verbinden." 

 

Manuela Grob - Atelier für Heilkunst