: SOLO-SESSION :

Loslassen - Fliessen - Transformieren

Wenn Du Dich nicht um Deine Bedürfnisse kümmerst, wer sollte es dann tun? Der einzige Mensch der Dich wirklich heilen und glücklich machen kann, bist Du selber. Alles was Du dazu brauchst trägst Du bereits in Dir meine Liebe.

 

Unser Körper ist das Tor zu uns selber. In meinen Solo-Sessions geht es darum über Deinen Körper und Sinne die unentdeckte Welt in Deinem Innern zu erforschen und Dir bewusst zu werden was Du brauchst und was Deine nächsten Schritte sind.

 

In meinen Solo-Sessions verbinde ich Intuition und Empathie mit Achtsamkeit, Körper-und Energiearbeit, Coaching, Ernährungstipps, Körperübungen, Entspannung, Düften und Klängen. Die Basis meiner Arbeit ist dabei die Polarity Therapie, eine ganzheitliche Methode zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Ich liebe es Frauen zu begleiten die den Mut haben etwas in ihrem Leben zu verändern. Frauen die bereit sind Eigenverantwortung für ihre Situation und Zufriedenheit zu übernehmen und die nötigen Handlungen dafür durchführen. Raus aus der Opferrolle und rein in die Schöpferinnen Kraft!

 

Ich unterstütze ich Dich wieder mehr ins Gefühl zu kommen, auf Dein Herz und Deine Intuition zu hören, um selbstbestimmt und im Vertrauen Deinen Herzensweg zu gehen.

"Es ist mir ein grossen Anliegen, dass Du Deine innere Heilerin aktivierst und Du Eigenverantwortung übernimmst für Dein Leben, für Deine Zufriedenheit, Deine Gesundheit und Deine Umwelt, unsere Mutter Erde."

Impressionen : Solo-Session


 

Was bewegt dein Herz?

Wobei darf ich dich unterstützen?


FRAU SEIN

Zyklisch - Kreativ - Magisch

 

 

Frausein hat  so viele Facetten, Rhythmen und Zyklen. Doch oft haben wir Frauen verlernt, was das für uns bedeutet oder aber die weiblichen Bedürfnisse werden verdrängt. (mehr)


SCHWANGERSCHAFT & GEBURT

Selbstbestimmt - Verbunden - Im Flow

 

 

Eine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Dein Leben wandelt sich, Dein Körper verändert sich, Gedanken kreisen immer wieder ums Baby, Geburt und das Leben danach. (mehr)


MAMI SEIN

Mutig - Achtsam - Intuitiv

 

 

Wenn ein Kind zur Welt kommt, wird auch die Frau neu geboren und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. (mehr)


 

 

 

 

 

 

 

"Meine Herzensangelegenheit ist es, Frauen dabei zu unterstützen,

in ihre natürliche, weibliche Kraft zu kommen und

sie wieder mit ihrer Intuition und inneren Weisheit zu verbinden." 

 

Manuela Grob - Atelier für Heilkunst