: FRAUENRAUM :

WILD . WEIBLICH . WEISE.

Es ist mir ein grosses Anliegen, Frauen dabei zu unterstützen in ihre natürliche, weibliche Kraft zu kommen und sie wieder mit ihrer Intuition und inneren Weisheit zu verbinden. Ich begleite Frauen in allen Phasen ihres Frauseins in Form von Einzelsitzungen, Frauenkreise oder Workshops zu Themen wie Zykluswissen, Schwangerschaft, Geburt und Mamasein.

 

Die Basis meiner Arbeit ist dabei die Polarity Therapie und beinhaltet Körperarbeit, Coaching, Ernährung, Polarity Yoga und Achtsamkeit.

 

Willst du kraftvoll und selbstbestimmt deine Weiblichkeit leben und mehr über deine Gedanken, deinen Körper und deine Innere Stärke erfahren? Wünschst du dir eine bewusste, natürliche und selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt? Willst du Mami sein ohne dich dabei selber zu verlieren? Von Herzen gerne begleite ich dich auf deinem ganz persönlichen Weg und zeige dir verschiedene Möglichkeiten dich mit deinem Frausein zu verbinden und dein Selbstvertrauen zu stärken.




 

 

 

 

 

 

 

"Meine Herzensangelegenheit ist es, Frauen dabei zu unterstützen,

in ihre natürliche, weibliche Kraft zu kommen und

sie wieder mit ihrer Intuition und inneren Weisheit zu verbinden." 

 

Manuela Grob